· 

MEINE AUFGABEN FÜR HEUTE, am 15.5. und das Wochenende

 

Meine lieben Füchse!!!! 

 

Ich freue mich schon sooooo sehr auf euch!!! Nächste Woche sehen wir uns endlich wieder :D

 

Es gibt bei den Aufgaben heute ein kleines Problem. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die Lernvideos lassen sich heute nicht hochladen. Ich glaube, das Internet ist heute ein bisschen zu schwach oder es gibt Probleme bei YouTube..... Ich werde es weiterhin probieren, Wenn es nicht funktioniert, dann bitte trefft euch heute mit Renate in ZOOM (heute um 11:15 Uhr). Das betrifft nicht nur 2 . 0-Kinder!!!

 

Wenn ihr das Treffen über ZOOM nicht schafft und euch bei der Hausübung nicht auskennt, dann ist das auch kein Problem - nächste Woche startet ja die Schule wieder und da werden wir uns alles gemeinsam noch einmal anschauen, okay? 

 


MATHEMATIK

Zehnerzahlen teilen

 

MB, S. 61 --> davon ist die Nr. 5 eine *Aufgabe!

 


DEUTSCH

Bücher

 

SB, S. 42: Texte durchlesen und den Büchern oben (1 bis 5) zuordnen.

SB, S. 44: - grünes Kästchen gut durchlesen!

             - Brief ausbessern

             - Nr. 2 ist *Aufgabe!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele Escher (Freitag, 15 Mai 2020 14:23)

    Deutsch SB S. 44 haben wir am 28.04 schon als Hü gemacht. Hab ich mich damals im Buch geirrt?