Werke der Füchse · 27. Januar 2021
Werke der Füchse · 22. Januar 2021
Werke der Füchse · 18. Januar 2021
Lege deinen Namen mit Alltagsgegenständen!
Werke der Füchse · 12. Januar 2021
Werke der Füchse · 08. Januar 2021
Aufgabe des Tages · 01. Dezember 2020
LIEBE FÜCHSEEEEEEE!!!!! Die heutige AUFGABE DES TAGES ist: Denke an ein Problem, das es auf der Welt gibt und überlege dir, was du erfinden könntest, um eine Lösung zu finden. Du bist heute ein Erfinder / eine Erfinderin. Zeichne dann deine Erfindung auf ein Blatt Papier - und schicke mir ein Foto :)
Aufgabe des Tages · 30. November 2020
FARBCOLLAGE Gestalte eine Farbcollage mit mindestens 5 Gegenständen. Fotografiere dein Kunstwerk und schicke mir das Foto :) Hier ein Beispiel, wie deine Farbcollage aussehen kann:
Aufgabe des Tages · 27. November 2020
LIEBE FÜCHSE! Ich weiß nicht, ob ihr ihn kennt - aber wir haben an der Schule einen tollen Musiklehrer - den GERHARD. Er ist in den ELEMU (Musik) -Klassen und Ghazala und NIko kennen ihn vielleicht :) Gerhard hat ein Video gemacht - schaut es euch an und macht mit! Liebe Grüße, eure Carina
Tägliche Aufgaben · 21. September 2020
DEUTSCH - SCHULÜBUNG: SB, S. 11, 12, 13 LH, S. 6 D-HÜ: Arbeitsblatt: Nomen mit -ung ins HÜ-Heft: Bilde aus den folgenden Verben Nomen + Artikel mit dem Wortende –ung und schreibe sie SO in dein HÜ-Heft: verbessern – die Verbesserung, meinen – die Meinung,…. betreuen, beraten, bewerben, bezahlen, ausbilden, einladen, bestellen, erfahren, bedeuten, belasten, handeln, veranstalten, abkürzen, ablenken, anmelden, bewegen, atmen, aufzählen, leiten, kleiden, einbilden, entlassen,...

Mehr anzeigen