· 

AUFGABE DES TAGES am 7.5.2020

 

EURE AUFGABE DES TAGES:

 

Schreibt mir ein E-Mail! Schreibt mir, wie es euch geht, wie es euch bei den Aufgaben bis jetzt gegangen ist und ob ihr euch schon auf die Schule freut. Auf wen freut ihr euch am meisten?

 

mail an: scarinerl@gmx.net

 

Ich freue mich auf eure Nachrichten!!!!

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Noah (Donnerstag, 07 Mai 2020 09:30)

    Hallo Carina

    mir geht es gut und ich vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die HÜ ist OK. Ich freue mich voll auf die Schule.
    Liebe Grüße dein Noah.

  • #2

    Toni (Donnerstag, 07 Mai 2020 12:45)

    es get mir gut!!!!!!!Aber die HÜ ist bischen kniflich fileich ein tag keine HÜ?
    Übrigens habe ich gerrade feo getrofen!!!!!!
    LIEBE GRÜSE DEIN TONI

  • #3

    DR..ALBAN (Donnerstag, 07 Mai 2020 16:09)

    Liebe Carina!! mir gehts gut und wie gehts dir? Mit Hausübung gehts mir sehr gut .Ich freue mich sehr auf die Schule. Liebe Grüße dein Doktor

  • #4

    Carina (Freitag, 08 Mai 2020 07:48)

    Lieber Noah, lieber Toni und lieber Doktor!!!
    Ich freue mich sehr, dass ihr mir geschrieben habt! Ich vermisse euch auch sehr!!! Und ich freue mich, wenn wir uns endlich wiedersehen!!!! Ich bin stolz auf euch!
    Toni, ich habe Feodors gestern auch getroffen und er wollte nicht mit mir reden hahahaha - aber auch Kathi habe ich gestern getroffen und sie ist nicht weggelaufen hahahahaha! Habe mich sehr gefreut!

    Ganz liebe Grüße, eure Carina