· 

Meine heutigen Aufgaben am 28.04.2020

 

Guten Morgen, meine lieben Füchse.

 

Wie geht es euch? Ich muss zugeben, ich bin jetzt schon ein bisschen erschöpft. "Schule zu Hause" ist anstrengend. Ihr macht das großartig, ich bin stolz auf euch. Wenn ihr mal einen Tag habt, an dem nichts funktioniert oder ihr einfach total unmotiviert seid, ist es für mich TOTAL OKAY, wenn ihr einen Tag Pause macht. Keiner bekommt eine schlechtere Note, wenn eine Hausübung einmal nicht gemacht wird. Es ist ja auch keine "normale Schule" zur Zeit. 

 

Hier sind eure Aufgaben für heute


 

MATHEMATIK

 

--> halbschriftlich multiplizieren

 

 

MB, S. 35

- Video anschauen

- Rechnungen lösen


 

DEUTSCH

 

--> NOMEN

 

AH, S. 44

- Video anschauen

- im Buch arbeiten


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Feodors (Dienstag, 28 April 2020 10:29)

    Hallo Carina!
    Du hast gut erklärt also, wird es auch leicht zu machen!
    Ganz Liebe Grüße, dein FEODORS!!!

  • #2

    Renate (Dienstag, 28 April 2020 10:56)

    Ich denke D- Hü ist für `MEINE` Gruppe nicht leicht - vielleicht kannst du nochmals weiterleiten: um 12h 30 auf ZOOM mit mir Kontakt aufzunehmen und um Hilfe zu bitten!
    ID - NR.: 4428002229
    Passwort: 369956
    Danke, liiiiebe Carina, Bussl

  • #3

    Carina (Dienstag, 28 April 2020 11:27)

    Ooooooooooooooh, liebe Renate!!! Vielen Dank für deine Hilfe!! Ich freu mich sooo!!
    Ich habe es allen weitergeleitet. Ich bin gespannt, ob diesmal mehr Kinder mitmachen!
    Danke für deinen Einsatz, Renate!!!
    Bussiiiiiii Carinaaaa