· 

AUFGABE DES TAGES am 21.04.2020

 

WETTERVORHERSAGE

 

Ooooooh, meine Füchse!

Auf diese "Aufgabe des Tages" freue ich mich schon ganz besonders :D

 

Schlüpfe in die Rolle eines Wetteransagers / einer Wetteransagerin. Das sind die Menschen, die im Fernsehen das WETTER FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE ansagen. Du darfst dich dabei auch verkleiden. Wenn du die Möglichkeit hast, male ein großes Bild von ÖSTERREICH mit den 9 BUNDESLÄNDERN und zeichne in jedes Bundesland ein, welches Wetter zu erwarten ist. Du kannst dir gerne ein Wetter "ausdenken".

 

Bitte macht Videos! Ich freue mich schon sooooo!!

 

Hier ein kleines Video von einer ECHTEN Wettervorhersage, damit ihr ein bisschen üben könnt hehehehehe: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Laylah (Dienstag, 21 April 2020 09:27)

    welp nAJA lel

  • #2

    Glorija (Dienstag, 21 April 2020 10:16)

    Das wird super COOL!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #3

    . (Dienstag, 21 April 2020 13:32)

    0 - 0

  • #4

    Fariba (Dienstag, 21 April 2020 16:17)

    Das war gut