· 

17.04.2020 Meine Aufgaben für heute (und das Wochenende)

 

Guten Morgen, meine lieben Füchse !

Hier sind eure Hausübungen für heute und das Wochenende. Bitte sucht euch gegebenenfalls noch ein Arbeitsblatt aus : ) Habt ihr schon alle online-Lernspiele gespielt????? Es gibt seit ungefähr einer Woche wieder neue Spiele ! ! !

Habt ein schönes Wochenende

<3 <3 <3


MATHEMATIK

 

Ich habe gestern von vielen Kindern die Rückmeldung bekommen, dass die schriftliche Subtraktion für euch kein Problem ist. Das freut mich natürlich sehr. 

Heute wird es vielleicht ein bisschen schwieriger. Schaut euch zuerst unbedingt das Video an!!!!! 

Und schreibt bitte wieder ins Gästebuch / per mail / SMS, wie es euch heute bei den Übungen gegangen ist.

Viel Spaß hihihi!

 

--> 1. Video anschauen

--> 2. Übungen im Buch

--> 3. ins Gästebuch / Mail / SMS schreiben, wie es euch dabei gegangen ist.

 

 

MB (Teil B), S. 14 + 15

 


 

DEUTSCH

 

SB, S. 21

 

Wenn du dich nicht auskennst, oder dir unsicher bist (oder du einfach meine Stimme hören möchtest hahahahahhahaha), dann schau dir bitte das Video an - hier erkläre ich, was zu tun ist:

 


 

ENGLISCH

 

Heute bekommt ihr in Englisch ein Arbeitsblatt. Das musst du aber nicht ausdrucken. Du kannst einfach einen Zettel nehmen und anfangen zu zeichnen :) 

Wer kann und mag, kann sich das Arbeitsblatt natürlich trotzdem ausdrucken!

 

Hier ein paar Vokabel:

 

draw = zeichnen

dress = Kleid

shorts = kurze Hose

flower = Blume

 

Download
draw-picture_clothes.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Laylah~ (Freitag, 17 April 2020 11:50)

    Awwwww~

  • #2

    Laylah~ (Freitag, 17 April 2020 13:14)

    English ist so schoen aww soes~

  • #3

    Laylah~ (Freitag, 17 April 2020 13:15)

    Ich mag English ;W;

  • #4

    Laylah (Sonntag, 19 April 2020 14:28)

    ;W;