· 

AUFGABENDES TAGES am 03.04.2020

 

Mama von Kathi hat es gestern als Anregung schon geschrieben hihihi - und ich hatte es tatsächlich vor:

 

KOCHT AM WOCHENENDE GEMEINSAM MIT  PAPA UND / ODER  MAMA EIN WUNDERBARES MITTAG- ODER ABENDESSEN. Vielleicht sogar was ganz traditionelles aus eurem Herkunftsland? Oder einfach euer Lieblingsessen. Schickt mir bitte unbedingt FOTOS!! Und am besten auch gleich eine Kostprobe hahaha

 

Ich hab euch lieb, meine Füchse. Habt viel Spaß und Freude beim Kochen <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Glorija (Freitag, 03 April 2020 11:50)

    Also Kochen ist das einzige was ich nicht kann!!!!!!!!!!!!!!!
    Oje das wird eine Sauerei.
    ���

  • #2

    Laylah (Samstag, 04 April 2020 13:57)

    Hahahha ich weiß ich willl kochen aber meine familie last mich nich >:c