· 

26.3.2020 Meine Aufgaben für heute

 

Guten Morgen, meine liebsten Füchse!

 

Auch heute gibt es wieder einige Aufgaben für euch! Ihr könnt mir eure Hausübungen schicken, müsst aber nicht. Aber zur Erinnerung: Die Aufgaben sollen schon gemacht werden, da dies zur Note zählt. 

Fotos und Videos könnt ihr mir auf jeden Fall schicken (scarinerl@gmx.net) - ich habe wieder genug Speicher :)

 

WER IST DER SIEGER, DER GESTRIGEN CHALLENGE???? Wird in Kürze bekannt gegeben. Wo?  DIREKT IM SCHÄTZAUFGABEN-BLOG!

 

Schönen Tag euch allen!!


Download
8. Aufgabe in Deutsch_ABC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.4 KB

Download
8. Aufgabe in Mathematik_ Mal und Teilen
Adobe Acrobat Dokument 53.8 KB

SACHUNTERRICHT: Der Frühlings-Check

 

Bitte anschauen, denn morgen bekommst du dazu eine weitere Hausübung! Gut aufpassen :)


MUSIK: Body-Percussion

 

Feel the Rhythm <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0