· 

25.3.2020 Meine Aufgaben für heute

 

Guten Morgen, meine liebsten Füchse!!!!

Ich hoffe, euch allen geht es gut!!! Ich denke ganz viel an euch!! 

Hier die Aufgaben für heute! Achtung: die AUFGABE DES TAGES findet ihr in einem eigenen BLOG-Eintrag.

 


Download
7. AUFGABE IN DEUTSCH - ELFCHEN
Es gibt viele Arten von Gedichten. Eine davon ist das ELFCHEN! Liest euch alles genau durch und versucht dann selbst eines zu schreiben! Viel Erfolg und viel Spaß!
7. Aufgabe in Deutsch_Elfchen Gedicht.pd
Adobe Acrobat Dokument 156.4 KB

Download
LESEN - FRÜHLINGSBLUMEN: NARZISSE, KROKUS und PRIMEL
Lies dir die Texte zu den Blumen gut durch. Wenn du die Möglichkeit hast, suche die Blumen im Internet über eine Suchmaschine und schaue dir die Bilder genau an.
BEI DEN ONLINE-SPIELEN GIBT ES EIN FRÜHLINGSBLUMEN-MEMORY! Spiel es doch mal :)
Aufgabe in Sachunterricht_Narzisse_Kroku
Adobe Acrobat Dokument 374.0 KB

Download
7. AUFGABE IN MATHE - ZAHLENMAUERN UND ZAHLENHÄUSER
7. Aufgabe in Mathematik_Zahlenmauern un
Adobe Acrobat Dokument 165.1 KB

WERKEN / BASTELN

Papier Squishy selber machen! (Die Glorija hat das glaube ich schon mal gemacht!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Toni (Mittwoch, 25 März 2020 14:50)

    das muss ich auch probieren