· 

AUFGABE DES TAGES am 24.3.

Liebe Füchsin und lieber Fuchs!

 

Deine heutige "Aufgabe des Tages" ist:

 

Such dir einen Zungenbrecher aus. Übe diesen Zungenbrecher! Versuche, ihn so schnell wie möglich und fehlerfrei aufzusagen! Hahahahaha ich sag's gleich, ICH bin sehr schlecht hahahaha! Bist du besser als ich? Mache ein Video und schick es mir (scarinerl@gmx.net) - du kannst es auch den anderen schicken :)

Viel Spaß!!

 

1. Zwanzig Zwerge machen Handstand, zehn am Wandschrank, zehn am Sandstrand.

 

2. Wenn dein Dackel zu meinem Dackel noch einmal Dackel sagt, dann bekommt dein Dackel von meinem Dackel so eine gedackelt, dass dein Dackel zu meinem Dackel nie mehr Dackel sagen kann !

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kathi Escher (Dienstag, 24 März 2020 13:10)

    Der Zungenbrecher ist aber lustig!
    Wenn der Dackel...

  • #2

    Carina (Dienstag, 24 März 2020 14:00)

    Hihihihihihi jaaaaaaa ;)

  • #3

    Laylah (Dienstag, 24 März 2020 16:29)

    hehhehhehe das ist lustig und kompliziert. Zwanzig Zwerge machen Handstand, zehn am Wandschrank, zehn am Sandt-Paperllapaap >:c

  • #4

    Toni (Dienstag, 24 März 2020 17:02)

    Hahaha nicht gerade einfach.
    Ich schicke die jetz eine Email.

    Lg