Aufgabe des Tages

Aufgabe des Tages · 01. Dezember 2020
LIEBE FÜCHSEEEEEEE!!!!! Die heutige AUFGABE DES TAGES ist: Denke an ein Problem, das es auf der Welt gibt und überlege dir, was du erfinden könntest, um eine Lösung zu finden. Du bist heute ein Erfinder / eine Erfinderin. Zeichne dann deine Erfindung auf ein Blatt Papier - und schicke mir ein Foto :)
Aufgabe des Tages · 30. November 2020
FARBCOLLAGE Gestalte eine Farbcollage mit mindestens 5 Gegenständen. Fotografiere dein Kunstwerk und schicke mir das Foto :) Hier ein Beispiel, wie deine Farbcollage aussehen kann:
Aufgabe des Tages · 27. November 2020
LIEBE FÜCHSE! Ich weiß nicht, ob ihr ihn kennt - aber wir haben an der Schule einen tollen Musiklehrer - den GERHARD. Er ist in den ELEMU (Musik) -Klassen und Ghazala und NIko kennen ihn vielleicht :) Gerhard hat ein Video gemacht - schaut es euch an und macht mit! Liebe Grüße, eure Carina
Aufgabe des Tages · 15. Mai 2020
EINE MASKE HAT GEWONNEN: * DR. ALBAN * FEODORS * RIMA * LAYLAH HAT AUCH SUPER GESCHÄTZT UND BEKOMMT EINEN ANDEREN PREIS, WEIL SIE SCHON EINE MASKE BEKOMMEN HAT. GRATULATION!!! ***************************************************************************************************************************************** Es gibt wieder 3 Masken zu gewinnen! (Ich werde sie bis Sonntag nähen!!!) Löse die Aufgabe und beantworte dann die Frage! Schreibe deine Lösung HIER IN DIE KOMMENTARE! TIPP: ES SIND...
Aufgabe des Tages · 14. Mai 2020
Aufgabe des Tages · 13. Mai 2020
LERNEN MIT RENATE - MIT ZOOM (steht alles im Gästebuch, da müsst ihr halt lesen.) - ALLE 2 . 0 - Kinder und alle anderen sollten das auch machen! Alle haben ein Smartphone / Tablet / Laptop oder PC zu Hause. Keine Ausreden....
Aufgabe des Tages · 12. Mai 2020
VOGELHAUS BASTELN :D Lass deiner Kreativität freien Lauf!
Aufgabe des Tages · 11. Mai 2020
HAPPY BIRTHDAY, ILAYDA and KINANA!!! Gestern hatten Ilayda UND Kinana Geburtstag!!!!! AM SELBEN TAG!!!!! Malt, zeichnet, bastelt für beide Geburtstagskinder ein schönes Geschenk!! Alle Kunstwerke stelle ich dann auf unsere Füchse-Website! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Aufgabe des Tages · 08. Mai 2020
AM SONNTAG IST MUTTERTAG!!!! Eigentlich ist ja an jedem Tag MUTTERTAG. Aber an einem Tag im Jahr wollen wir der Mama besonders danken, weil sie immer so lieb ist, auf uns aufpasst und immer für uns da ist. Wir werden in der Schule gemeinsam ein schönes Muttertags-Geschenk basteln. Aber da am Sonntag schon der Muttertag ist, habt ihr hier die Möglichkeit, eurer Mama ein schönes Muttertags-Herz zu zeichnen. HOW TO DRAW! Viel Spaß! <3
Aufgabe des Tages · 07. Mai 2020
EURE AUFGABE DES TAGES: Schreibt mir ein E-Mail! Schreibt mir, wie es euch geht, wie es euch bei den Aufgaben bis jetzt gegangen ist und ob ihr euch schon auf die Schule freut. Auf wen freut ihr euch am meisten? mail an: scarinerl@gmx.net Ich freue mich auf eure Nachrichten!!!! <3

Mehr anzeigen